Über uns

Die Inhaberfamilien des Beerdigungsinstitut.
Die Inhaberfamilien des Beerdigungsinstitut der Schreinermeister Mosbach vor der Mosbacher Friedhofskapelle.

Ursprünglich bestand das Beerdigungsinstitut der Schreinermeister Mosbach aus acht Betrieben. Durch Geschäftsaufgabe und Tod hat sich deren Anzahl auf drei verringert: Die Schreinerei Großkinsky, die Glaserei Hemmerling und die Schreinerei Schmidt führen die langjährige Tradition der Schreiner im Bestattungsgewerbe fort.

In den vergangenen Jahren hat sich das Leistungsspektrum unseres Beerdigungsinstitut erweitert. Nach wie vor legen wir, neben der fachlichen Kompetenz als Bestatter, Wert auf die menschliche Anteilnahme.

Für uns ist es wichtig, als Familienunternehmen aufzutreten und den persönlcihen Kontakt in den Vordergrund unserer Arbeit zu stellen.

Ihre Familien

Johannes Großkinsky - Peter Hemmerling - Karlfried Schmidt